Katharina

Schießl

Yammbits Bio Fruit Balls

Crowdfunding Kampagne für Social Media:
Markenpositionierung, Text, Layout

 

Obst essen wird endlich praktisch! Die leckeren Yammbits Bio Fruit Balls aus getrockneten Früchten sind perfekt für unterwegs.

 

Für das Crowdfunding des Start-Ups wurde die Markenbotschaft geschärft und eine Kampagne im zeitgemäßen Layout entwickelt, die Motive 1 und 2 wurden anschließend auf instagram und facebook geschalten.

 

Nicht nur das Fundingziel wurde erreicht, das junge Gründerteam gewann sogar den Crowdfunding-Contest in der Kategorie "Snacks", außerdem den Healthy Living Award, und konnte den Handel auf Anhieb für Listungen gewinnen. Weiterhin so viel Erfolg, liebe Yammbits!

„Katharina ist nicht nur eine unheimlich kreative und sympathische Art Directorin, sondern hat uns auch konzeptionell enorm weitergeholfen.
Gemeinsam haben wir das Profil von Yammbits geschärft und die USP auf den Punkt gebracht. Eine sehr 
angenehme und professionelle Zusammenarbeit!

Julian Berhang, Founder

„Katharina ist nicht nur eine unheimlich kreative und sympathische Art Directorin, sondern hat uns auch konzeptionell enorm 
weitergeholfen. Gemeinsam haben wir das Profil von Yammbits geschärft und die
USP auf den Punkt gebracht. Eine sehr 
angenehme und professionelle Zusammen-arbeit!

Julian Berhang, Founder

„Katharina ist nicht nur eine unheimlich kreative und sympathische Art Directorin, sondern hat uns auch konzeptionell enorm 
weitergeholfen. Gemeinsam haben wir das Profil von Yammbits geschärft und die
USP auf den Punkt gebracht. Eine sehr
angenehme und professionelle Zusammen-arbeit!

Julian Berhang, Founder