Kontakt & Team

Wie können wir eure Marke zur Love Brand machen? Fragt jetzt unverbindlich euer Projekt an:

Katharina Schießl

Markenentwicklung & Design

Instagram: @type.kate

Maistraße 49

80337 München


Die Erstberatung ist kostenlos.

Wir arbeiten als Netzwerk im engen Austausch mit Fotografinnen, Textern, Marketing- und Social-Media-Expertinnen sowie Web-Entwicklern.

Katharina Schießl

Creative Direction

 

Diplom-Designerin (FH)
Studium Kommunikations-Design,
Fachhochschule Augsburg & Escola D'Art I Superior De Disseny, Valencia (E)

MCAD16–Masterclass Art Direction 2013, München

Gastdozentin udn Gründercoach am Food Startup Inkubator der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf

Petra Tödt, studio pg

Desing & Art Direction

 

Petra Tödt ist Sparringspartner als Art Directorin und Designerin, mit Fokus auf Markenentwicklung und digitalen Lösungen. Ihre Arbeit steht für zielgerichtete, auf den Markt optimierte Konzeption und herausragende Designqualität.

Marcus Ertle

Text & Storytelling

 

Marcus Ertle arbeitet als Texter, Autor und Journalist. Neben Werbetexten sind sein Markenzeichen hochkarätige, profilstarke Interviews und Reportagen u.a. in der Galore, Süddeutschen Zeitung, bei Krautreporter und im Tagesspiegel.

„Es vergehen kein Pitch und kein Händlerkontakt, bei dem das Design nicht positiv erwähnt wird. Ein Pressekontakt dachte sogar, die Marke sei aus Skandinavien, denn für Deutschland sei das Design zu gut!

Dazu kommt, dass wir super schnell nach dem Relaunch im Einzelhandel gelistet wurden. Es hat sich sowas von gelohnt, ins Design zu investieren.

Birgit Tantner, My Makery

©Katharina Schießl 2018–2024     Impressum & Datenschutz     hallo@katharina-schiessl.de

Katharina Schießl

Creative Direction

 

Diplom-Designerin (FH)
Studium Kommunikations-Design, Fachhochschule Augsburg & Escola D'Art I Superior De Disseny, Valencia (E)

MCAD16–Masterclass Art Direction 2013, München

Gastdozentin am Food Startup Inkubator der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf

Instagram: @type.kate

Katharina Schießl

Design & Art Direction

 

Diplom-Designerin (FH)
Studium Kommunikations-Design,
Fachhochschule Augsburg & Escola D'Art I Superior De Disseny, Valencia (E)

MCAD16–Masterclass Art Direction 2013, München

Gastdozentin am Food Startup Inkubator der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf

Petra Tödt, studio pg

Design & Art Direction

 

Petra Tödt ist Sparringspartner als Art Directorin und Designerin, mit Fokus auf Markenentwicklung und digitalen Lösungen. Ihre Arbeit steht für zielgerichtete,
auf den Markt optimierte Konzeption und herausragende Designqualität.

Marcus Ertle

Text & Storytelling

 

Marcus Ertle arbeitet als Texter, Autor und Journalist. Neben Werbetexten sind sein Markenzeichen hochkarätige, profilstarke Interviews und Reportagen u.a. in der Galore, Süddeutschen Zeitung, bei Krautreporter und im Tagesspiegel.

Wie können wir eure Marke zur Love Brand machen?
Fragt jetzt unverbindlich euer Projekt an:

0170 77 37 274

Instagram: @type.kate

Katharina Schießl

Design & Art Direction

 

Diplom-Designerin (FH)
Studium Kommunikations-Design,
Fachhochschule Augsburg & Escola D'Art I Superior De Disseny, Valencia (E)

MCAD16–Masterclass Art Direction 2013, München

Gastdozentin am Food Startup Inkubator der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf

Petra Tödt, studio pg

Design & Art Direction

 

Petra Tödt ist Sparringspartner als Art Directorin und Designerin, mit Fokus auf Markenentwicklung und digitalen Lösungen. Ihre Arbeit steht für ziel-gerichtete, auf den Markt optimierte Konzeption und herausragende Designqualität.

 

 

Marcus Ertle

Text & Storytelling

 

Marcus Ertle arbeitet als Texter, Autor und Journalist. Neben Werbetexten sind sein Markenzeichen hochkarätige, profilstarke Interviews und Reportagen u.a. in der Galore, Süddeutschen Zeitung, bei Krautreporter und im Tagesspiegel.

„Es vergehen kein Pitch und kein Händlerkontakt, bei dem das Design nicht positiv erwähnt wird. Ein Pressekontakt dachte sogar, die Marke sei aus Skandinavien, denn für Deutschland sei das Design zu gut!

Dazu kommt, dass wir super schnell nach dem Relaunch im Einzelhandel gelistet wurden. Es hat sich sowas von gelohnt, ins Design zu investieren.

Birgit Tantner, My Makery