xclinical

Wir machten:

Rebranding

Website
Printmedien
Messedesign

XClinical's bietet die hochspezialisierte Software „Marvin“, eine End-to-End-Betreuung, und macht damit medizinische Studien einfacher und schneller umsetzbar. Marvin wird weltweit erfolgreich eingesetzt.

 

Im neuen CI-Auftritt unterstreicht das Unternehmen seinen Anspruch an Innovation, Präzision und Nutzerfreundlichkeit: in Unternehmensmarke, Produktmarke, Bildsprache und Corporate Design.

Durch den CI-Relaunch ist unser Auftritt moderner, klarer und emotionaler geworden. Frau Schießl ist es gelungen, sich in die komplexe Themenwelt einzuarbeiten und hat genau analysiert, was uns bisher gefehlt hat. Diese Fähigkeit war von unschätzbarem Wert für uns. Danke!

Sabine Birkner, Marketing Manager

Katharina

Schießl

©Katharina Schießl 2018 – 2024       Impressum & Datenschutz       hallo@katharina-schiessl.de