Katharina

Schießl

Os Curry

Markenidentität: Branding und Corporate Design, Produktdesign, Printmedien, Social Media Kampagnen

 

Seit 2013 ist O’s Curry mit seinen Food Trucks auf Tour und verwöhnt seine Kunden mit bester Currywurst aus der Region, frisch gegrillt auf offener Flamme. Über die großen mobilen Restaurants, sowie den flexiblen kleinen Truck „Freddy“, etabliert sich die Marke nun deutschlandweit.

 

Ich hatte die Chance, O’s Curry vom Start an zu begleiten und visuell aufzubauen, beginnend mit dem handgeschriebenen Markenschriftzug als Logo, dem Design der mobilen Restaurants sowie Social Media Promotion.




 

 

Os Curry

Markenidentität: Branding und Corporate Design, Produktdesign, Printmedien, Social Media Kampagnen

 

Seit 2013 ist O’s Curry mit seinen Food Trucks auf Tour und verwöhnt seine Kunden mit bester Currywurst aus der Region, frisch gegrillt auf offener Flamme. Über die großen mobilen Restaurants, sowie den flexiblen kleinen Truck „Freddy“, etabliert sich die Marke nun deutschlandweit.

 

Ich hatte die Chance, O’s Curry vom Start an zu begleiten und visuell aufzubauen, beginnend mit dem handgeschriebenen Markenschriftzug als Logo, dem Design der mobilen Restaurants sowie Social Media Promotion.




 

 

Os Curry

Markenidentität: Branding und Corporate Design, Produktdesign, Printmedien, Social Media Kampagnen

 

Seit 2013 ist O’s Curry mit seinen Food Trucks auf Tour und verwöhnt seine Kunden mit bester Currywurst aus der Region, frisch gegrillt auf offener Flamme. Über die großen mobilen Restaurants, sowie den flexiblen kleinen Truck „Freddy“, etabliert sich die Marke nun deutschlandweit.

 

Ich hatte die Chance, O’s Curry vom Start an zu begleiten und visuell aufzubauen, beginnend mit dem handgeschriebenen Markenschriftzug als Logo, dem Design der mobilen Restaurants sowie Social Media Promotion.