German

Design Award Nominee

Good-Food

Award 2019

Guzinos Gemüsesticks

Wir machten:

Rebranding

Packaging Design
Print Ads

Illustration

Copywriting

Danke an:

Guzinos Gemüsesticks sind die neuen, ofen-gebackenen Snacks aus über 70% Gemüse. Im To-Go-Pack sind sie perfekt für unterwegs, ohne künstliche Zusatzstoffe und natürlich vegan.

 

Mehr Gemüse geht nicht! Um das deutlich zu machen, zeigen wir großflächige Illustrationen von Tomate, Paprika und Co. Dazu kombinieren wir illustrative Typografie und ein food-affines Farbsystem.

 

Wir freuen uns, dass der Handel das neue Design sehr offen annimmt: Seit dem Relaunch hat der Umsatz massiv angezogen und die Guzinos nicht mehr nur im deutschen Markt, sondern auch in Spanien und Skandinavien (SE, DK, FI) zu finden.

 

Der Design-Relaunch war ein tolles Verkaufstool. Seitdem können wir von einer Verdoppelung der Verkaufszahlen sprechen. Die konkreten Verkaufszahlen liegen vermutlich sogar noch höher.

Dr. Christian Vogt, Guzman’s Guzinos

Katharina

Schießl

©Katharina Schießl 2018 – 2024       Impressum & Datenschutz       hallo@katharina-schiessl.de