Foto: merzpunkt.de
Foto: merzpunkt.de
Wir machten:
Rebranding
Packaging Design
Danke an:
Creative Direction
Fotografie
Zum Bestseller wurde der Italienische Bio Espresso im neuen Auftritt: Entsprechend den GEPA Markengrundsätzen stammt das Produkt aus Fairem Handel und ökologischem Anbau, der Espresso wird in Italien schonend geröstet und veredelt.
Die 1.000 g Packung wurde nach dem Relaunch zum meistverkauften Produkt der GEPA.
Die GEPA Café Raritäten stammen aus Regionen, die für den Kaffeeanbau herausragende Eigenschaften aufweisen. Das Verpackungsdesign nimmt die Herkunft in den Fokus, bietet Hintergrundwissen für Kaffee-Experten, und unterstreicht den hohen Qualitätsanspruch über ein edles Farbkonzept.
Katharina
Schießl
©Katharina Schießl 2018 – 2024 Impressum & Datenschutz hallo@katharina-schiessl.de
Foto: merzpunkt.de
Foto: merzpunkt.de
Zum Bestseller wurde der Italienische Bio Espresso im neuen Auftritt: Entsprechend den GEPA Markengrundsätzen stammt das Produkt aus Fairem Handel und ökologischem Anbau, der Espresso wird in Italien schonend geröstet und veredelt.
Die 1.000 g Packung wurde nach dem Relaunch zum meistverkauften Produkt der GEPA.
Die GEPA Café Raritäten stammen aus Regionen, die für den Kaffeeanbau herausragende Eigenschaften aufweisen. Das Verpackungsdesign nimmt die Herkunft in den Fokus, bietet Hintergrundwissen für Kaffee-Experten, und unterstreicht den hohen Qualitätsanspruch über ein edles Farbkonzept.
Foto: merzpunkt.de
Foto: merzpunkt.de
Zum Bestseller wurde der Italienische Bio Espresso im neuen Auftritt: Entsprechend den GEPA Markengrundsätzen stammt das Produkt aus Fairem Handel und ökologischem Anbau, der Espresso wird in Italien schonend geröstet und veredelt.
Die 1.000 g Packung wurde nach dem Relaunch zum meistverkauften Produkt der GEPA.
Die GEPA Café Raritäten stammen aus Regionen, die für den Kaffeeanbau herausragende Eigenschaften aufweisen.
Das Verpackungsdesign nimmt die Herkunft in den Fokus, bietet Hintergrundwissen für Kaffee-Experten, und unterstreicht den hohen Qualitätsanspruch über ein edles Farbkonzept.