Bachakademie Stuttgart

Wir machten:

Brand Design
Editorial Design (Saisonbroschüre)
Plakatkampagne

Danke an:

parole

Creative Direction

Mit dem Thema „Reichtum“ setzte sich die Bachakademie Stuttgart auseinander, und beleuchtete es im Musikfest 2016 aus den unterschiedlichsten Perspektiven: Vom kulturellen Reichtum der Golden Twenties, über den „Himmlischen Reichtum“ Bach'scher Musik, bis hin zum Klangreichtum historischer Barockinstrumente, auf dem die Gaechinger Cantorey in dieser Saison Premiere feierte.

 

Katharina

Schießl

©Katharina Schießl 2018 – 2024       Impressum & Datenschutz       hallo@katharina-schiessl.de

Bachakademie Stuttgart

Brand Design, Editorial Design, Plakatkampagne

 

Mit dem Thema „Reichtum“ setzte sich die Bachakademie Stuttgart auseinander, und beleuchtete es im Musikfest 2016 aus den unterschiedlichsten Perspektiven: Vom kulturellen Reichtum der Golden Twenties, über den „Himmlischen Reichtum“ Bach'scher Musik, bis hin zum Klangreichtum historischer Barockinstrumente, auf dem die Gaechinger Cantorey in dieser Saison Premiere feierte.

 

Entstanden in Zusammenarbeit mit parole kommunikation.