Katharina

Schießl

Bachakademie Stuttgart

Markenidentität: Corporate Design, Editorial Design, Plakatkampagne

 

Mit dem Thema „Reichtum“ setzte sich die Bachakademie Stuttgart auseinander, und beleuchtete es im Musikfest 2016 aus den unterschiedlichsten Perspektiven: Vom kulturellen Reichtum der Golden Twenties, über den „Himmlischen Reichtum“ Bach'scher Musik, bis hin zum Klangreichtum historischer Barockinstrumente, auf dem die Gaechinger Cantorey in dieser Saison Premiere feierte.

 

Entstanden in Zusammenarbeit mit parole kommunikation.

©Katharina Schießl 2018   Impressum & Datenschutz   hallo@katharina-schiessl.de

Bachakademie Stuttgart

Markenidentität: Corporate Design, Editorial Design, Plakatkampagne

 

Mit dem Thema „Reichtum“ setzte sich die Bachakademie Stuttgart auseinander, und beleuchtete es im Musikfest 2016 aus den unterschiedlichsten Perspektiven: Vom kulturellen Reichtum der Golden Twenties, über den „Himmlischen Reichtum“ Bach'scher Musik, bis
hin zum Klangreichtum historischer Barock-Instrumente, auf dem die Gaechinger Cantorey
in dieser Saison Premiere feierte.

 

Entstanden in Zusammenarbeit mit
parole kommunikation.

Bachakademie Stuttgart

Markenidentität: Corporate Design, Editorial Design, Plakatkampagne

 

Mit dem Thema „Reichtum“ setzte sich die Bachakademie Stuttgart auseinander, und beleuchtete es im Musikfest 2016 aus den unterschiedlichsten Perspektiven: Vom kulturellen Reichtum der Golden Twenties, über den „Himmlischen Reichtum“ Bach'scher Musik, bis hin zum Klangreichtum historischer Barockinstrumente, auf dem die Gaechinger Cantorey in dieser Saison Premiere feierte.

 

Entstanden in Zusammenarbeit mit parole kommunikation.