7 - 7
<
>
Bachakademie Stuttgart
Wir machten:
Brand Design
Editorial Design (Saisonbroschüre)
Plakatkampagne
Danke an:
Creative Direction
Mit dem Thema „Reichtum“ setzte sich die Bachakademie Stuttgart auseinander, und beleuchtete es im Musikfest 2016 aus den unterschiedlichsten Perspektiven: Vom kulturellen Reichtum der Golden Twenties, über den „Himmlischen Reichtum“ Bach'scher Musik, bis hin zum Klangreichtum historischer Barockinstrumente, auf dem die Gaechinger Cantorey in dieser Saison Premiere feierte.
Katharina
Schießl
©Katharina Schießl 2018 – 2024 Impressum & Datenschutz hallo@katharina-schiessl.de
Bachakademie Stuttgart
Brand Design, Editorial Design, Plakatkampagne
Mit dem Thema „Reichtum“ setzte sich die Bachakademie Stuttgart auseinander, und beleuchtete es im Musikfest 2016 aus den unterschiedlichsten Perspektiven: Vom kulturellen Reichtum der Golden Twenties, über den „Himmlischen Reichtum“ Bach'scher Musik, bis hin zum Klangreichtum historischer Barockinstrumente, auf dem die Gaechinger Cantorey in dieser Saison Premiere feierte.
Entstanden in Zusammenarbeit mit parole kommunikation.