"Teamwork agil gestalten"

Wir machten:

Illustration

Wie lässt sich Agilität nicht nur fragmentarisch, sondern im Ganzen verstehen und erfolgreich in Unternehmen einsetzen? Welche Ziele, Erfolgschancen, welchen ROI bieten agile Strukturen? Der Guide "Teamwork agil gestalten" wurde von den erfahrenen Coaches Alois Summerer und Paul Maisberger verfasst und bietet enorme Praxisrelevanz. Das Thema wird von Grund auf beleuchtet und als handlicher Guide aufbereitet.

 

Agilität ist ein People Business: Diese Menschlichkeit wollen wir ausstrahlen, und haben uns für ein handgezeichnetes Illustrations-CI entschieden.

 

Nominiert für den getAbstract International Book Award 2019:

Wir dürfen bekanntgeben, dass der Titel in die Shortlist der 10 besten deutsch-sprachigen Businessbücher des Jahres aufgenommen wurde.

getAbstract International Book Award

Nominee 2019

Katharina

Schießl

©Katharina Schießl 2018 – 2024       Impressum & Datenschutz       hallo@katharina-schiessl.de